Wie man lebt, so atmet man. Wie man atmet, so lebt man.

TERMINE

PREISE

(placeholder)

TeilnehmerInnen der Atemgruppen und EinzelklientInnen

zu ihren Erfahrungen in der Atemarbeit



„Seit ich regelmäßig an der Atemgruppe teilnehme, sind meine Tinnitusbeschwerden deutlich besser geworden.“



„Nach der Gruppe bin ich immer sehr energiegeladen, als ob sich meine Batterien aufgeladen hätten.“



„Ich bin jetzt seit einem Jahr regelmäßig bei der Atemgruppe dabei. Seither war ich eigentlich kein einziges Mal mehr krank.“



„Die Stunden sind sehr abwechslungsreich, manchmal bin ich danach sehr entspannt, dann wieder könnte ich Bäume ausreißen, so sehr fühle ich mich in meiner Kraft.“



„Während der schwierigen Zeit der Trennung von meinem Mann habe ich regelmäßig Einzelbehandlungen gehabt. Das hat mir sehr geholfen, ich bin einfach viel gelassener und in mir gewesen.“



„Die Einzelbehandlungen haben mich mehr zur mir selbst gebracht, ich habe gelernt, mich selbst mehr zu spüren. Ich kann jetzt besser auf meine eigenen Bedürfnisse achten.“



„Was ich ganz besonders genieße, ist nach der Gruppenstunde endlich wieder frei und tief durchatmen zu können. Der Stress des Alltags ist dann verschwunden, oft fühle ich mich angenehm leicht und frei.“



„Für mich war es sehr spannend, erfahren zu können, wo ich überall meinen Atem im Körper spüren kann. Zum Beispiel im Kreuzbereich oder an den Schultern, so etwas hätte ich gar nicht für möglich gehalten.“



„Ich habe gelernt, mehr auf meinen Körper zu achten. Durch das Nachspüren, das ja immer nach den Übungen gemacht wird, bin ich viel tiefer in meinen Körper reingekommen. Ich habe das Gefühl, ich bin mehr mein Körper, nicht ich habe ihn.“



„Am Anfang war ich enttäuscht, ich dachte, wir würden mehr fitnessorientiert vorgehen. Es war mir eigentlich zu wenig Anstrengung dabei. Aber jetzt merke ich deutlich, dass meine Rückenschmerzen viel besser geworden sind, die Übungen wirken offenbar auch ohne körperliche Anstrengung.“

ÜBER MICH

KONTAKT

LINKS

FÜR WEN?

ATEMGRUPPE

EINZELSITZUNG

ANGEBOT

WORKSHOPS

ATEM

FEEDBACK

EINZELSITZUNG

nach Vereinbarung

in Mödling und Wien

Wöchentliche Atemgruppe

Do, 19:15 bis 20:45 Uhr

Shakti Spirits Mödling


Workshops:

Kraftquelle Atem -

Spezielle Übungen für unterwegs

So, 28. April 2019

16:30 bis 20:00 Uhr

ISD - Stadtteilzentrum Wilten, Innsbruck


Atem als Kraftquelle

5-Wochenkurs in Wien

23., 30. April / 7., 14., 21. Mai 2019

19:00 bis 20:30 Uhr

Praxis f. Psychotherapie und Supervision, Rankgasse 22/4-5, 1160 Wien